fisch-0143.gif von 123gif.de

Hallo liebe Besucher unseres Gästebuches.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, schickt sie bitte an folgende Mailadresse.

t.albert1303@gmail.com

Ich werde dann so bald als möglich antworten.

Vielen Dank.

Kommentare: 13
  • #13

    Michaela Koch (Mittwoch, 18 November 2015 14:32)

    hallo. eine frage. könntet ihr mir vielleicht den namen und die Adresse des GarnelenZüchters geben der auf eurer Börse verkauft hat???

  • #12

    Barbara (Freitag, 13 November 2015 10:58)

    Hallo,
    ich bin auch der Suche nach gelben Zwerggarnelen, yellow fire. Kann man über Euch welche beziehen oder Kontakt zu einem Züchter herstellen?
    Danke
    Gruß
    Barbara

  • #11

    Melanie + Stefan (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:40)

    Hallo ihr Lieben!
    Waren heute in Mantel auf Eurer Börse dachten wir kommen etwas früher und hatten recht es herrschte schon großer Andrang.Wir wollten wie immer Eintritt zahlen diesmal hat es keinen gekostet was einige Leute nutzten und keine freiwillige Spende gegebne haben ich finde das unmöglich Vereine müssen doch unterstützt werden.
    Man konnte sich auch mit Namen und E-Mail Adresse in eine Liste eintragen um die nächsten Börsentermine nicht zu verpassen was eine tolle Idee war.
    Trotz der wenigen Aussteller was ich ein wenig schade fand haben wir wieder gut an Garnelen (die wir komplett aufgekauft haben der Aussteller staunte nicht schlecht) Fischen und Pflanzen zugeschlagen.
    Wir fanden es in Mantel schöner als in Weiden da es auch Kaffee und Kuchen gab würden uns wünschen das die nächste Börse wieder in Mantel stattfindet.
    Macht weiter so
    LG Melanie und Stefan

  • #10

    Artur (Dienstag, 08 September 2015 19:04)

    Hallo,
    möchte mein Aquarium mit Ramirezi - Schmetterlingsbuntbarschen besetzen, hat vielleicht jemand
    Nachwuchs denn er loswerden möchte?
    LG
    Artur

  • #9

    Thorsten Bach (Donnerstag, 22 Januar 2015 13:38)

    Hallo,
    ich suche seit geraumer Zeit nach Procambarus Spiculifer.
    Könnt Ihr mir evtl. weiter helfen?
    LG
    Thorsten Bach

  • #8

    Markus Moller (Freitag, 02 Januar 2015 23:11)

    Hallo,
    ich glaube ich komme mal bei Euch vorbei.
    Viele Grüße Markus

  • #7

    ines rieck (Donnerstag, 02 Oktober 2014 18:08)

    hallo und guten tag
    ich hätte mal eine frage,ich habe gesehen das auf ihrer börse Maikäferkrebs Procambarus spiculifer angeboten werden.ich bin schon länger auf der suche nach diesen tollen kneifern-vieleicht könnten sie mir ja weiterhelfen einen kontakt zum züchter herzustellen
    shary68@gmx.de ich würde mich sehr darüber freuen
    vielen dank ines

  • #6

    Fam.Schwindl (Sonntag, 21 September 2014 19:28)

    Hallo, also wir finden es ja total blöd das wir heute 21.Sep.2014 14.00h in Weiden waren und es keine WATT Börse war wie angekündigt!
    :( Wie geht das denn dabei haben wir uns darauf gefreut!!!!

  • #5

    Stumpf Michael (Sonntag, 16 März 2014 05:45)

    Hallo Vereins- Nachbarn,
    euere Seite ist wirklich toll geworden, aktuell und übersichtlich.
    Macht weiter so, wir sehen uns.

    Viele Grüße
    Aquarienverein "Scalare" Münchberg e.V.

  • #4

    aquarienverein-weiden (Dienstag, 23 Juli 2013 18:54)

    Hi, gut gemacht

  • #3

    Thorsten Hausmann (Mittwoch, 17 Juli 2013 12:25)

    Hallo:-)

    Tolle Seite und Schön Übersichtlich:-)

  • #2

    Jessica Diesenbacher (Donnerstag, 11 Juli 2013 22:46)

    Huhu! Ist eine schöne Seite geworden. :-) Grüße

  • #1

    Harald (Donnerstag, 11 Juli 2013 11:20)

    Geile seite